Um es mit den unsterblichen Worten von ALF zu sagen:“ Es ist nie zu früh und selten zu spät!“. Und ja, liebe Dreibeiner, wenn Sie dich entgeistert anschaut, dann warst „du“ zu früh. Nein, zurück zum Thema. Das neue Jahr hat schon einige Sonnenuntergänge erlebt und noch kein Wort von mir? Das kann nicht sein. Also im Sinne von ALF, allen Leserinnen und Lesern alles Gute zum neuen Jahr. Ich hoffe ihr seit eben so gut oder vielleicht auch besser als wie ich ins Jahr 2017 gestartet.

Und??? Habt ihr euch zu guten Vorsätzen überreden lassen oder habt ihr vielleicht selbst welche ausgebrütet??? Also ich habe für das laufende Jahr und auch für alle Folgenden auch viel vorgenommen. Ich werde meine Ängste und auch meine Depressionen in den Griff bekommen. Nicht mehr und nicht weniger? Doch ich werde wieder glücklich leben!!!

Und ja, das Jahr ist für mich schon gut los gegangen. Mein Buch „Schlaflos in Essen“ hat mal wieder in den Top 100 bei Amazon vorbei geschaut…. und was soll ich sagen… Platz 69 ist doch auch nicht so schlecht…

 

Also auf ins neue, schon laufende Jahr und vielleicht treffen wir uns ja zwischen durch hier zum Austausch von überflüssigen Wortfetzen. Also ich würde mich freuen.

Alles liebe, eure Pam

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: