November 5

Liebes Schicksal…

Liebes Schicksal,

mein täglicher Begleiter, dass was ich liebe und fürchte zugleich. Unsichtbar aber doch so nah.

Liebes Schicksal,

du brachtest mir die Liebe, die Freude und das lachen. Du hast mich zu dem gemacht was und wer ich bin. Du bist ein wahrer Lehrer.

Liebes Schicksal,

dass ich lebe ist keine Kampfansage. Ich muss dich spüren, lieben und auch hassen. Und immer wieder prüfst du mich.

Liebes Schicksal,

du hast mich mit Menschen bekannt gemacht. Menschen von denen ich täglich lernen darf. Lernen zu hassen, zu spüren, zu lachen und auch zu lieben. Lernen zu leben.

Liebes Schicksal,

bitte zeige mir was ich noch lernen kann und darf.

Danke liebes Schicksal



Pamela Halling Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht5. November 2016 von pamelahalling in Kategorie "Gedanken

Kommentar verfassen