November 18

WICHTIG!!! Wir brauchen eure Hilfe!!!!

Liebe Leserinnen und Leser,
wie ihr schon mitbekommen habt, kämpfen Sabine und ich für das behördliche Zeugnis unserer gleichgeschlechtlichen Ehe. Politiker von den Parteien „Bündnis 90/Die Grünen“ und „Die Linke“ setzten sich ebenfalls inzwischen für uns ein. Herr Volker Beck hat stellvertretend für seine Parteien unseren Hilferuf entgegen genommen um dieser Regierung diese Frage erneut zu stellen. Innerhalb von nur einer Woche haben sich viele unserem Ruf nach einer Öffnung einer gleichgeschlechtlichen Ehe angeschlossen. Nur die Medien haben offensichtlich noch nicht verstanden was unser gemeinsame Stimme sagt.:“ Es gibt die gleichgeschlechtliche Ehe bereits seit 2011 in Deutschland. Warum diskriminiert unsere Regierung also immer noch die schwulen und lesbischen Paare in Deutschland???“. Warum lassen sich schwulen und lesbenverbände immer noch mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft abspeisen??? Warum kämpfen Schwule, Lesben und Transidente nicht gemeinsam diesen Kampf???
  Es gibt einen Weg die Antworten zu bekommen…
… bitte unterstützt uns mit eurer Hilfe!!! …teilen und liken ( https://www.facebook.com/gleichgeschlechtlicheehe?ref=bookmarks ) Je mehr wir sind umso besser wird unsere Stimme gehört!!!! Vielen lieben Dank, ihre Pamela Halling https://www.facebook.com/gleichgeschlechtlicheehe?ref=bookmarks


Schlagwörter:
Pamela Halling Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht18. November 2014 von pamelahalling in Kategorie "Allgemein

Kommentar verfassen