November 6

Gipfeltreffen im Klinikum Ibbenbüren…

Nach dem Krankenhausaufenthalt und dem falschen Arztbrief gab es heute eine Aussprache mit dem Chefarzt und dem Arzt, der mir das Medikament verweigert hat. Ich hatte um dieses Gespräch gebeten um zu verstehen was da passiert ist. Und wiedermal hat es sich bestätigt, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Bei einem ruhigen Gespräch, in dem alle ihre Positionen darlegen konnten wurden schnell alle Missverständnisse beigelegt. Ich habe meine Entschuldigung und einen neuen Arztbrief bekommen und die Ärzte die Erkenntnis, dass erst die Übelkeit behandelt werden sollte und dann die Einwilligungserklärung besprochen wird. Somit steht es 1:0 für den Satz: „Die beste Waffe ist das Wort!“. Wir haben die Worte ausgetauscht und alle sind zufrieden. Also Reden statt Streiten… Euch einen lieben Wochenteiler gewünscht, eure Pam


Schlagwörter: , , ,
Pamela Halling Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht6. November 2014 von pamelahalling in Kategorie "Allgemein

Kommentar verfassen