Mai 21

Freunde helfen Freunden…

Die letzten Tage waren für mich die Hölle. Zwei Operationen und Komplikationen die sich keiner Wünscht haben mich an die Grenzen meiner Kraft geführt. Noch jetzt habe ich mit den Folgen der OP´s zu kämpfen. Denn die Kraft die ich am 07.05.14 noch hatte, ist komplett aufgebraucht. Auch für diese Worte muss ich kämpfen. Schmerzen beim sitzen und wenig Kraft zum Konzentrieren machen das Bloggen fast unmöglich. Aber dieser Post liegt mir so sehr am Herzen und so wird alles Kraft mobilisiert um Danke zu sagen. Danke Sabine, jede Sekunde in denen wir in den letzten Tagen getrennt waren, waren die Hölle. Aber du hast jede mögliche Minute, Stunde an meinem Bett verbracht um mir Kraft zu geben. Ich liebe dich so sehr. Es gibt keine bessere Ehefrau als dich. Danke an Julia, Larissa und Sonja. Ihr habt es als einzige aus einem Kreis von Freunden geschafft mich durch eure Besuche am Krankenbett aufzubauen. Vielen Dank für die Kraft, die schönen Gespräche und den Humor den ihr mir mitgebracht habt. Und ein besonderer Dank gilt Sonja Lang. Sie ist nicht nur eine sehr liebe und besondere Freundin, sondern auch Heilpraktikerin für Psychotherapie. Und sie hat mir ein wertvolles Geschenk gemacht. Als sie gemerkt hat wie schlecht es mir ging, hat sie mir kraftvolle Worte per MP3 geschickt. Eine aufbauende Hypnose, in der sie mit ihrer ruhigen und sanften Stimme alte Kräfte in mir mobilisiert hat. Für mich seit dem ersten anhören das ultimative Mittel und schwere Zeiten zu überstehen. Sonja, ich kann nur Danke sagen. Danke für deine Freundschaft und für dein Fingerspitzengefühl wann eine Freundin deine Hilfe braucht. Diese vier Menschen sind für mich seit diesen Tagen noch viel wertvoller geworden. Ihr seid Engel. Auch Danke an alle die mir ihr Genesungswünsche per Mail oder Facebook und per Google+ zukommen ließen. Danke dass ihr an mich gedacht habt. Lieben Gruß aus Essen, Pam


Schlagwörter:
Pamela Halling Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Mai 2014 von pamelahalling in Kategorie "Allgemein

Kommentar verfassen