Mai 10

Absolut Reizlos…

  … welch Aussage der Ärztin in der Visite heute Morgen. Und nein, natürlich sprach sie in dem Bezug nicht von meinem Traumbody *zwinker*. Nein, sie sprach von den OP-Narben die mir die Skalpelle am Donnerstagmorgen zugefügt haben. Und in diesem Bezug waren diese Worte, die sonst keine Frau gerne hört, völlig in Ordnung. Somit ist das OP-Ergebnis vom Donnerstag auch soweit gut zusammen gefasst. Ich habe es gut überstanden und außer ein paar verbliebenen Schmerzen, beim Laufen, sitzen, liegen und so weiter, ist alles gut. Aber nichts was ein gutes Schmerzmittelchen nicht wieder gut macht. Zwei superliebe Bettnachbarinnen versüßen mir den Tag und auch der ein oder andere Besuch hatte sich schon eingefunden. Natürlich ist auch Sabine täglich an meiner Seite… ja, das ist echte Liebe Smiley Auch von mir nochmals vielen lieben Dank für all eure Genesungswünsche. Ihr seid Engel Smiley So, soweit das kleine Update zu meinem Krankenhausbesuch. 10256902_640443036031883_5582897309469058327_n Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Nächste Woche gibt es dann wieder einen Videoblog Smiley Eure Pam


Schlagwörter:
Pamela Halling Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Mai 2014 von pamelahalling in Kategorie "Allgemein

Kommentar verfassen