Dezember 8

Ein schöner Abend in Düsseldorf…

Sabine und ich mal wieder unterwegs. Ja, es wurde auch mal wieder Zeit. Und da kam die Einladung einer lieben Freundin ganz recht. Es ging um einen Besuch bei dem TS-Stammtisch in Düsseldorf. Schon vor Monaten, als wir Andrea kennen lernen durften sprach sie die Einladung aus. Aber ehrlich gesagt wollten Sabine und ich nicht nochmal zu einem transsexuellen Stammtisch gehen. Warum nicht? Ganz einfach. Wir wurden zu oft enttäuscht. Entweder waren unsere Erwartungen zu hoch oder die Menschen die wir getroffen haben fern jeglichen Niveaus. Aber Andrea hat uns versichert, dass sich dort in Düsseldorf wirklich viele liebe und nette Menschen treffen. Menschen, die sich austauschen möchten ohne sich aber einem Gruppenzwang unterwerfen zu müssen. Und diese Aussage brach das Eis. Und nachdem uns das Sammeltaxi auf Schienen dann auch sicher und wohlbehütet in Düsseldorf abgeliefert hatte, konnte gegen 19 Uhr ein schöner Abend in Scotti´s Diner beginnen. Und Andrea hat nicht zu viel versprochen. Super liebe Menschen trafen sich für interessante Gespräche. Auch Sabine und ich wurden schnell eingebunden und fühlten uns sofort angenommen. Auch die Location war sehr gut getroffen. Scotti´s Diner ist ein urig schönes Restaurant, in dem sich der positive Eindruckt in dem Service und der Küche wiederspiegelt. Also wer mal nach Düsseldorf kommt, sollte dort einfach mal einkehren. Aber zurück zum Stammtisch. Wer sich mal informieren möchte oder einfach nette Gespräche führen möchte, der oder die sollte dort einfach mal vorbei schauen. So zu sagen ein echter Geheimtipp in der TS-Kommunity. Der Stammtisch trifft sich jeden ersten Samstag eines Monats um 19 Uhr im Scotti´s. Sabine und ich sagen lieben Dank für die Herzlichkeit mit der wir in euren Gesprächen angenommen wurden. Danke für den schönen Abend. LG, Eure Pam


Schlagwörter: , ,
Pamela Halling Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Dezember 2013 von pamelahalling in Kategorie "Allgemein

Kommentar verfassen