November 5

Die armen Dominas…

… haben wohl auf das falsche Pferd gesetzt. Für diesen Gedankengang ist wohl ein wenig „Google“ und ein wenig das Kosmetikstudio, bei dem ich meine Laserbehandlung zur Gesichtshaarentfernung bekomme, verantwortlich. Ich habe bei „Google“ die Worte „Schmerzhafte Behandlung Kosmetikstudio“ eingegeben und die schnelle Suchmaschine hat mir unter anderem das „Schmerzstudio Essen“ vorgeschlagen. O.k., was haben ein Kosmetikstudio und das Schmerzstudio gemeinsam. Als Antwort kann hier wohl nur „der Schmerz“ zählen. Aber dann bin ich angefangen zu recherchieren und dann zu rechnen. Also nach meiner Recherche bekommt eine Domina, eine Herrin oder eine Lady für ihre schmerzvollen Dienste zwischen 180 und 400 Euro die Stunde. Na das ist doch mal ein Stundenlohn wird da der eine oder andere sagen. Jep, ich stimme da voll und ganz zu. Als Dozentin hatte ich damals ca. 100 Euro die Stunde. Das sind mal „harte“ Fakten. Aber was ist nun mit dem Kosmetikstudio. Wer mein Buch gelesen hat oder diesen Blog verfolgt, weiß inzwischen wie schmerzhaft eine Laser-Gesichtshaarentfernung (kurz Epi) ist. Da könnten sich die Dominas bestimmt schon mal eine Scheibe von abschneiden. Schätze ich! Aber nun kommt der Hammer. Die erste Sitzung bei der Epi hat 150 Euronen gekostet. Eine volle Stunde Schmerzen. Die letzte Sitzung hingegen, da die dunklen Haare natürlich inzwischen weniger wurden, hat volle 8 Minuten gedauert. Diese 8 Minuten waren inklusive Begrüßung und Verabschiedung. Die Behandlung selbst belief sich auf knappe 6 Minuten. Und auch diese Sitzung kostet 150 Euro. Das macht einen Stundenlohn von schlappen 1500 Euro. Und dabei dachte ich die Damen aus dem schmerzvollen Gewerbe haben schon mit knapp 400 Euro einen guten Stundenlohn. Fazit: Liebe Dominas, Herrinnen und Ladys, die ihr so gerne für Geld die Menschen denen es gefällt quält, kauf euch ein Laser und quält damit eure Sklaven. Da ist die Gewinnspanne einfach besser. Ihr könnt es sogar als Krankenkassenbehandlung anmelden und es hat noch einen Vorteil. Eure Zöglinge brauchen keine unnütze Zeit für die Rasur mehr verschwenden. Nein, Spaß und Ironie mal bei Seite gepackt. Für effektiv 6 Minuten Behandlung werden 150 Euro fällig. Kann das sein? Muss das sein? Mit diesen Gedanken wünsche ich euch mal einen schönen und erfolgreichen Tag. Eure Pam


Schlagwörter: , ,
Pamela Halling Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht5. November 2013 von pamelahalling in Kategorie "Allgemein

Kommentar verfassen