Juni 4

Die Weggefährtin…

Gestern habe ich Sabine zu ihrer inzwischen dritten Nierenstein-OP im Krankenhaus in die Hände der lieben Schwestern und Pfleger der U1 übergeben. Eigentlich lief es wie immer ab. Ankommen, ab zum EKG und dann aufs Zimmer. Hier gab es dann aber eine kleine Überraschung. Im Gegensatz zu den letzten Malen hat Sabine eine Zimmergenossin. Es ist wirklich eine super liebe Frau, die eine wundervolle Idee hatte. Sie macht ein Videotagebuch zu ihrem Krankenhausaufenthalt. Andrea, Sabines Zimmergenossin ist genauso wie ich eine Transfrau und mit ihrem Videotagebuch erzählt sie wie sie die Tage nach der OP empfindet, fühlt und erlebt. Ich finde es super.

Also wenn ihr euch ein wenig Zeit frei machen könnt, dann schaut rein und erlebt wie es ist nach so einer großen angleichenden Operation. Natürlich hoffe ich das bei Sabines OP heute alles gut geht und sie endlich auch die letzten Steine los wird. Alles liebe eure Pam


Schlagwörter: ,
Pamela Halling Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Juni 2013 von pamelahalling in Kategorie "Allgemein

Kommentar verfassen