September 19

Manche Menschen lernen nie dazu…

  Nun haben wir erst kürzlich vor Gericht gegenüber gestanden und schon geht es wieder los. Da kann man nur sagen: „Manche Menschen lernen es nie“. Im der letzten Gerichtsverhandlung ging es darum, das ich über manche Menschen in diesem Blog nicht mehr schreiben soll. Der Richter hat in meinen Worten keine Beleidigungen oder der gleichen gefunden und somit auch keine Anordnungen gegen meinen Blog erlassen. Sprich es ist alles in Ordnung und rechtmäßig was ich schreibe. Ich habe diesen Menschen dann aber das freundliche Angebot gemacht „Haltet euch aus meinem Leben raus und ihr erscheint nicht mehr in meinem Blog“. Aber scheinbar ist dieses Angebot nicht auf fruchtbaren Boden gestoßen. Ich habe vor Gericht die Entscheidung meiner Ex-Frau und mir gegenüber diesen Menschen ausgesprochen, dass sie ein Kontaktverbot zu meinen Kindern erhalten. Die Gegenpartei hat diesem Zugestimmt!!! Und nun muss ich feststellen dass selbst so eine verständliche Sache wie ein Kontaktverbot scheinbar zu schwer ist für solche Menschen. Deshalb hier nochmal die Erklärung. Wir wollen nicht dass diese Menschen nochmal Kontakt zu unseren Kindern aufnehmen. Kein Kontakt heißt auch den Versuch über dritte einen Kontakt her zu stellen zu unterlassen. Also nochmal Haltet euch aus unserem Leben raus sonst werde ich dieses Mal rechtliche Schritte einleiten und ich werde gewinnen!!!


Schlagwörter:
Pamela Halling Copyright 2016. All rights reserved.

Veröffentlicht19. September 2012 von pamelahalling in Kategorie "Allgemein

Kommentar verfassen